Ein starker Partner für die Schweiz
Um Dir eine Bestellung bei markisenbanner.de zu ermöglich, setzen wir auf einen starken Partner für den Versand: MeinEinkauf.ch übernimmt die Abwicklung aller Einfuhrabgaben gegen eine geringe Gebühr und liefert Deine Ware direkt nach Hause.
So funktioniert der Service von MeinEinkauf.ch
- Du registrierst Dich vor der Registrierung bei markisenbanner.de bei MeinEinkauf.ch (solltest Du schon ein MeinEinkauf.ch Konto besitzen, kannst Du das selbstverständlich verwenden). Hier geht es zur Registrierung.
- Nach der Registrierung erhälst Du eine personalisierte E-Mail Adresse.
- Diese MeinEinkauf.ch E-Mail Adresse nutzt Du zur Registrierung und zur Bestellung bei markisenbanner.de. Wenn Du bereits bei markisenbanner.de registriert bist, kannst Du Deine E-Mail Adresse hier auch nachträglich ändern.
- Als Rechnungs- und Lieferadresse verwendest Du die Adresse von MeinEinkauf.ch:
MeinEinkauf GmbH
Max-Stromeyer-Strasse 160
D-78467 Konstanz - MeinEinkauf.ch entrichtet die Schweizer Mehrwertsteuer, kümmert sich um den Zoll und die Verzollungsgebühren und schickt das Paket an Deine persönliche Adresse in der Schweiz.
- Wichtig: Benutze zur Registrierung bei markisenbanner.de unbedingt Deine MeinEinkauf.ch E-Mail Adresse und die Adresse von MeinEinkauf.ch - nur so kann die Bestellung aus der Schweiz erfolgreich abgewickelt werden.
- Hinweis zum Datenschutz: Bei Bestellungen über MeinEinkauf ist es notwendig, in regelmäßigen Abständen Rechnungsbelege an MeinEinkauf zur Verzollung und ordentlichen Abwicklung der Bestellung zu übermitteln. Mehr dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.